Die kleine Filzmaus lag jetzt an einem anderen Ort weil sie von der Überflutung woanders hingeschwemmt wurde. An diesem Platz war es auch hell.
Dann wurde ihr Platz schon wieder gewechselt. Sie fiel von dem Platz runter und hatte einen anderen Platz. An diesem anderen Platzhatte beinahe jemand die Filzmaus übersehen, weil sie auf dem Boden lag. Sie wurde aufgehoben und an ihren alten Platz gebracht. Das war ein kleiner Junge.
Nun lag sie mitten neben dem Obst. In der Obstschale lagen zwei Bananen, fünf Äpfel, drei Apfelsinen und vier Orangen und neben der Obstschale lag die Gemüseschale. In dieser Gemüseschale lag eine Gurke, achtzehn Tomaten und vier Maiskolben. Es war eine sehr grosse Schale, ebenso wie die Obstschale. Die Schalen waren 45cm lang und 30cm breit. Neben der Gemüseschale lag noch das Kartoffelnetz, in dem 20 Kartoffeln drin waren. Das waren zwei Kilogramm. Daneben war dann noch die Waschmaschine. Auf der anderen war die Spülmaschine. Neben der Spülmaschine war der Kühlschrank. Und über der Spülmaschine war der Backofen. Unter der Filzmaus war der Gemüseschrank. Die Filzmaus lag in der Küche. In der Küche gab es noch einen Gefrierschrank. Im Gefrierschrank lagen gefrorene Hamburger, gefrorene Brezeln, gefrorenes Gemüse mit Mais, Möhren, Brokkoli und Blumenkohl. In einer Gemüsetüte lag nur Möhre. Und in dem Tiefkühlschrank lag Lachs. Und die gefrorene Babynahrung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen